Strom-/Gaskosten Rekord! Sparen Sie mit Humydry Luftentfeuchtern
Aufgrund des drastischen Anstiegs der Strom- und Gaskosten in den letzten Monaten, versuchen wir alle unseren Verbrauch zu Hause so weit wie möglich zu senken.
Was Sie vielleicht nicht wissen ist, dass ein Haus mit weniger Feuchtigkeit sparsamer zu kühlen und zu heizen ist. Lesen Sie weiter, denn Humydry macht es Ihnen leicht ;)
Warum verbrauchen wir mehr Energie in einer Wohnung mit übermäßiger Feuchtigkeit?
Die optimale Luftfeuchtigkeit liegt zwischen 40 und 60 %. Die mit Wasserpartikeln beladene Luft enthält Wasserdampf, der die Kühlung und Beheizung des Raumes erschwert und dafür sorgt, dass dieser sich (je nach Jahreszeit) kälter oder wärmer anfühlt.
Deshalb ist das Wärmeempfinden in Küstenstädten sehr unterschiedlich, obwohl die Temperaturen niedriger sind als in einer Stadt im Landesinneren. In der Nähe des Meeres schwitzt man im Sommer, selbst wenn man im Schatten steht. Auch wenn man sich im Winter vor der Kälte schützt, geht einem die Kälte bis auf die Knochen.
Dieses Gefühl wird durch die Luftfeuchtigkeit in der Raumluft verursacht. Wenn die Luftfeuchtigkeit über 60 % liegt, haben wir einen Feuchtigkeitsüberschuss. Wenn es uns gelingt, die Luftfeuchtigkeit unter diesem Wert zu bringen, können wir unser Haus schneller und mit geringerem Energieverbrauch heizen. Das Gleiche gilt im Sommer für Klimaanlagen.
Durch die Kontrolle der übermäßigen Luftfeuchtigkeit werden außerdem weitere Probleme vermieden, wie z.B Kondensation an Wänden und Fenstern, Schimmelbildung, Moder oder unangenehme Gerüche. Das schaffen unsere HUMYDRY Luft-und Raumentfeuchter ohne Strom und Energieverbrauch und sorgen für ein gesundes und optimales Raumklima.
Praktische Tipps zur Vermeidung von übermäßiger Feuchtigkeit:
- Tägliches lüften der Räume
- Wäsche wenn möglich nicht in der Wohnung , sondern im Freien aufhängen
- Schalten Sie beim Kochen immer die Dunstabzugshaube ein
- Benutzen Sie die Luftentfeuchter von Humydry! Die schnelle, effektive & preiswerte Lösung gegen Feuchtigkeit.
Ein Luftentfeuchter für jeden Raum
Für Schränke
Der Humydry Schrankentfeuchter 450g ist die ideale Lösung gegen Feuchtigkeit und modrigem Geruch im Schrank. Die übermäßige Feuchtigkeit wird durch das hochwirksame Granulat absorbiert und in dem unteren Bereich des Beutels gelagert.
Man kann den Schrankentfeuchter auch an der Kleiderbügelstange aufhängen.
Praktisch und sicher!
Für WC’s und Badezimmer
Diese Räume sind normalerweise besonders von übermäßiger Feuchtigkeit betroffen.
Für kleinere WC’s empfehlen wir Ihnen den Humydry Luftentfeuchter Duplo 75g oder den Humydry Mini 75g.
Für mittelgroße Badezimmern (bis zu 8 m2), ist der Humydry Compact 250g oder der Humydry Smart 450g am besten für Sie geeignet.
Und wenn Sie ein größeres Badezimmer haben (bis zu 15 m2), empfehlen wir Ihnen den Premium 450g oder Premium Plus. Diese Luftentfeuchter eignen sich auch hervorragend für mittelgroße Räume, so wie Schlafzimmern, Küchen, usw.
Für große Räume
Wen Sie einen Luftentfeuchter für das Wohnzimmer, Keller, Garage oder sonstige größere Räume benötigen, empfehlen wir Ihnen den Humydry Luftentfeuchter Premium 1000g oder den Magnum 1Kg.
Alle unsere Luftentfeuchter funktionieren ohne Strom und ohne Batterien, diese benötigen auch keine Installation oder Bauarbeiten und funktionieren sobald Sie die Nachfüllpackung in den Luftentfeuchter einfügen.
Diese Eigenschaften machen die Humydry Luftentfeuchter zu den preiswertesten, leichtesten & effektivsten Luftentfeuchtern auf dem Markt.
Entdecken Sie hier alle Humydry Luftentfeuchter und deren wirtschaftlichen Nachfüllpackungen in verschiedenen Düften oder auch geruchsneutral und sparen Sie mehr denn je bei Ihren Stromkosten.
Das könnte Sie auch interessieren:
https://www.humydry.de/blog/hohe-kosten-um-feuchtigkeit-zu-entfernen-mit-stromfresser-und-laerm-b286.html
https://www.humydry.de/blog/energie-heizkosten-sparen-b273.html
https://www.humydry.de/blog/richtig-lueften-im-winter-und-heizkosten-reduzieren-b271.html
Bemerkungen
Zur Zeit kein Kommentar!
Hinterlasse ein Kommentar